Mein Name ist Dirk Laskowski.

Ich bin  am 14.08.71 im schönen Köln am Rhein geboren. Ich habe den Beruf des Chemielaboranten erlernt und dabei Frank Laumen kennengelernt. Wir erfuhren 1996 das erste mal von den Kornkreisen, und haben beschlossen uns das im folgenden Jahr mal etwas genauer anzuschauen.

Gesagt, getan. Ich habe einen schönen alten VW-Bus gekauft und zu einem respektablen Camper umgebaut mit dem wir dann im July 1997 das erste mal nach Südengland zu den Kornkreisen gefahren sind.

In Südengland haben wir dann auch sehr schnell Anschluss an die Croppie-Szene gefunden.

In den folgenden Jahren war es klar das man wieder nach Südengland, zu den Kornkreisen fahren würde. Frank Laumen mauserte sich zu einem phantastischen Kornkreis-fotograph. Weshalb er hier auch auf keinem Foto erscheint. Er befindet sich stets hinter der Kamera.

1998 ( Foto links: Sven Reuss , Bert Janssen ) wurden wieder viele neue Bekanntschaften gemacht. Im schicksalhaftem Jahr 1999 sollte ich meine Lebensgefährtin kennenlernen, ( Nina Ohldag ) sie kommt aus Mölln ( Norddeutschland ) und da ich in Köln beruflich sehr unzufrieden war, beschloss ich im Mai 2000 nach Hamburg zu ziehen. Hier sitze ich nun und schreibe an meiner Homepage um so vielen Menschen wie nur möglich die Kornkreise näher zu bringen. Also, schauts euch an und habt Spass.